top of page

DESIGN BOOST

Bring deine Designs aufs nächste Level!

Verschwendest du viel Zeit in Canva und bist trotzdem nicht zufrieden mit dem Ergebnis deiner Designs? In meinem 1:1 Workshop bekommst du professionelles Feedback für deine Flyer, Social Media Grafiken & Co. sowie konkrete Tipps zur Umsetzung, sodass du mit deinem visuellen Auftritt überzeugen kannst!

pexels-anna-nekrashevich-7552363.jpg

So bringt dich der Design Boost in nur 90 Minuten voran

Brand Strategie
Tipps & Tricks

Du bekommst nicht nur Feedback und Verbesserungsvorschläge zu einem Design deiner Wahl, sondern auch wertvolle Tipps & Tricks, mit denen es dir leichter fallen wird, deine Designs stimmig zu gestalten.

Brand Designerin
Sicherheit

Du musst nicht mehr alleine in Canva experimentieren, sondern hast eine professionelle Partnerin an deiner Seite, sodass du nach dem Design Boost mehr Klarheit und Sicherheit mit deinem Design hast.

Erfolgreiches Branding
Design-Skills

Wenn du möchtest, können wir auch über Screenshare gemeinsam an deinem Design arbeiten - so kannst du das Feedback direkt in der Praxis umsetzen und zusätzlich noch Profi-Tipps für Canva & Co. mitnehmen.

Bad Design shouts at you,
Good Design is a silent seller.

- SHANE MEENDERING

Möchtest du...
  • deine Designs weiterhin selbst gestalten und ohne großes Marketingbudget Expertise ausstrahlen?

  • einen professionellen Blick von Außen auf deine Designs sowie konkrete Tipps bekommen?

  • wissen, ob dein Layout sinnvoll aufgebaut ist und deine Farben und Schriften gut zusammenpassen?

  • einem Profi alle deine Fragen zum Thema Design stellen und nicht mehr alleine damit sein?

Dann buche jetzt deinen Design Boost und lass uns deine Designs gemeinsam aufs nächste Level bringen!

Melanie Mehlin
abstract-natural-tree-leaves-shadow-white-wall-background.png
Brand Design Ortenau
Melanie ist unglaublich begabt und hat sofort verstanden, was ich mir unter meiner Idee und meiner Vision der Brand vorgestellt habe.

- MARIKO MITTELBACH

Design Boost

Egal ob Flyer, Plakat, Workbook oder Social Media Grafik - du suchst dir aus, welches Design wir besprechen und ich gebe dir Feedback und Verbesserungsvorschläge dazu. Wenn die Zeit reicht, können wir gerne auch mehrere Designs besprechen oder z.B. auch gemeinsam die Druckvorbereitung für Flyer & Co. machen. 

 

 SO LÄUFT DER DESIGN BOOST AB 🚀 

Im ersten Step schickst du mir eine Terminanfrage und ich melde mich mit mehreren Terminvorschlägen bei dir. Sobald wir einen Termin ausgemacht haben, sende ich dir den Link zum Videocall und du kannst mir vorab schon mal dein Design zukommen lassen. Der Design Boost dauert ca. 90 Minuten und ich richte mich ganz individuell nach deinen Bedürfnissen, sodass du für dich den größtmöglichen Nutzen daraus ziehen kannst.

190 Euro

zzgl. USt.

Bist du bereit, mit
deinen Designs durchzustarten?

Der Design Boost klingt genau nach dem, was du brauchst und du kannst es kaum abwarten, deine Designs aufs nächste Level zu bringen? Dann schick mir gerne eine Terminanfrage und lass uns direkt starten!

Ich freue mich auf dich!

Marke sichtbar werden
Häufig gestellte Fragen
  • Wie schnell kann der Design Boost stattfinden?
    In der Regel findet der Design Boost innerhalb von 2 Wochen nach der Terminanfrage statt. Bei der Anfrage kannst du mir gerne auch sagen, wie du am besten Zeit hast.
  • Was, wenn ich nach dem Design Boost noch Fragen habe?
    Falls nach dem Design Boost noch Fragen offen sind oder ich noch mal einen Blick auf dein Design werfen soll, nachdem du es bearbeitet hast, kannst du mich innerhalb von 2 Wochen gerne per E-Mail oder WhatsApp kontaktieren.
  • Für wen ist der Design Boost geeignet?
    Der Design Boost ist für alle, die ihre Flyer, Social Media Grafiken & Co. gerne selbst gestalten, aber oft unsicher oder überfordert damit sind oder viel Zeit in Canva verschwenden und trotzdem nicht zufrieden mit dem Ergebnis sind. Falls du mich erst mal kennenlernen möchtest oder noch Fragen hast, kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben.
  • Kann ich auch in Raten zahlen?
    Ratenzahlung ist beim Design Boost leider nicht möglich.
bottom of page