Hallo, ich bin Melanie

Schön, dass du vorbeischaust und mehr über mich erfahren möchtest. Ich bin Gründerin und Grafikdesignerin aus Berlin und jeden Tag verliebt in kreative Arbeit und das Leben.

Ursprünglich im sonnigen Markgräflerland im Süden Deutschlands aufgewachsen, lebe ich seit mittlerweile fast fünf Jahren im kunterbunten Berlin und fühle mich in dieser wunderbaren Stadt mit ihren unzähligen Möglichkeiten einfach pudelwohl. Im Dezember 2019 habe ich nach über vier Jahren Berufserfahrung den Entschluss gefasst, mich selbstständig zu machen und möchte mit meinen Designlösungen die Welt in Zukunft ein Stückchen schöner und besser gestalten.


Beruflich treiben mich aus persönlicher Überzeugung vor allem Kooperationen mit Unternehmen an, deren Philosophie sich am immer stärker werdenden Bewusstseinswandel in Bezug auf das Thema Nachhaltigkeit orientiert oder die sich für den positiven Wandel unserer Gesellschaft einsetzen. Als Grafikdesignerin möchte ich gerne meinen Teil zu dieser Entwicklung beitragen und sie jeden Tag weiter vorantreiben, indem ich die Ideen meiner Kund:innen zum Leben erwecke.


Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Freunden in der Natur und zelebriere jeden einzelnen Sonnenuntergang, den ich zu Gesicht bekomme. Damit ich mir die Leidenschaft für leckeres, vegetarisches Essen und meine nebenberufliche Tätigkeit als Hobby-Restauranttesterin erlauben kann, treibe ich außerdem als Ausgleich zum Leben im Homeoffice sehr gerne Sport. Neben Crossfit begeistere ich mich vor allem für Yoga und liebe es, beim Stand Up Paddeln auf der Spree oder einem der umliegenden Seen die Seele baumeln zu lassen.


Mehr über mich, meinen Alltag und meine Inspirationen teile ich regelmäßig auf Social Media und habe für das Magazin auch schon einige tolle Ideen, für die es sich lohnt gespannt zu bleiben!


© 2020 Melanie Mehlin  |   Impressum & Datenschutz